Die Firma Haas

Seit über 45 Jahren an erster Stelle: Kundenzufriedenheit!
Der Kunde muss immer zufrieden sein, muss das, was er braucht und was er will zu einem fairen Preis bekommen. Das ist seit nunmehr 45 Jahren unser Credo und darin liegt auch heute noch immer unser Erfolg begründet. Die Leitsätze von Elektro haas haben sich seit 45 Jahren nicht verändert: Service, Kundenfreundlichkeit und Beratung werden immer an die erste Stelle gesetzt. Wir bieten unseren Kunden ein exklusives Shoppingerlebnis nach den Grundsätzen „weniger ist mehr“ (keine überfüllten Regale, übersichtlicher Ladenbau) und Qualität vor Quantität. Fachliche und kompetente Beratung, Premium-Marken, termingerechte Lieferungen, professionelle Montage und Anschluss sämtlicher Haushaltsgeräte gehören zum umfassenden Service. Alles aus einer Hand!

Das Sortiment beinhaltet eine Produktvielfalt aus den Bereichen Haushaltgeräte und Unterhaltungselektronik sowie Computer, Foto und Telefon.

Gesellschafter

 

Elektro haas wurde 1968 als "Preisdrücker" von Herbert Haas sen. an der Brünner Bundesstraße gegründet. Seit Sommer 2005 sind drei langjährige Mitarbeiter, Herr Prok. Josef Gass (seit 1981), Herr Prok. Martin Pohl (seit 1985) und Herr Wolfgang Pelz (seit 1982 im Unternehmen) die neuen Eigentümer.
Sie konnten in einem Management Buyout (MBO) haas übernehmen und führen seither die klare Linie des „besten Service“ weiter fort.

 

Das Ziel ist es, haas als Serviceführer ständig weiterzuentwickeln und für Sie, unsere Kunden, die positive Unterscheidung zum Mitbewerb erlebbar zu machen und noch weiter auszubauen.

Standorte

Restaurants

Termine

Kundenlob
Lob an Herrn Stöger und das Lieferteam

Kundenlob
Lob für Herrn Giefing

Kundenlob
Lob für Herrn Sitter, Herrn Ebenauer & Lieferteam

Kundenlob
Lob für die Heimkino-Abteilung und das Liefer-Team

Kundenlob
Kundenlob für Fr. Marth

Kundenlob
Lob für Herrn Altmann

Kundenlob
Lob für Frau Rychetsky

Kundenlob
Kundenlob für Fr. Marth

Kundenlob
Lob für Herrn Altmann

Kundenlob
Lob für d. Herren Jagoditsch, Weinhofer, Jursitzky