haas+ Treuepunkte

SEHR GEEHRTE haas+ KUNDEN!

Unser Treue-Bonusprogramm haas+ ist unter den derzeitigen Rahmenbedingungen nicht mehr zeitgemäß bzw. wirtschaftlich tragbar. Das gesamte Einkaufsverhalten der Konsumenten hat sich verändert, aber auch das Umfeld, der Mitbewerb und alle Faktoren, auf die wir schon seit geraumer Zeit reagieren mussten.

Daher haben wir haas+ mit 31. Dezember 2013 beendet. Seit 1. Jänner 2014 können keine neuen Bonuspunkte mehr gesammelt werden. Selbstverständlich bleiben alle vorhandenen Guthaben, die bisher aufgelaufen sind, ab Kaufdatum volle 5 Jahre gültig und können auch weiterhin gegen Incentives und haas Dienstleistungen eingetauscht werden. Welche Leistungen Sie bei uns gut haben, erfahren Sie hier.

Elektro haas steht als letzter großer Familienbetrieb seit 1968, also seit 48 Jahren für den besten Service, die besten Marken und einen fairen Preis. Das wollen wir auch in Zukunft so halten. Auch unsere attraktiven Angebote, die Sie und alle unsere Kunden in Form von Prospekten das gesamte Jahr über erreichen, wollen wir marktgerecht beibehalten.

Und damit das auch so bleibt, müssen wir sicherstellen können, dass Elektro haas auch in Zukunft noch unter härteren Bedingungen bestehen und mehr als 200 Angestellten einen sicheren Arbeitsplatz garantieren kann. Denn gerade diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen den Unterschied für Sie, unsere Kunden im Geschäft, sowie bei der Zustellung und Montage zu Hause bei Ihnen erlebbar. Sie sind unsere Differenzierung zu anderen vergleichbaren Anbietern.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, vor allem aber für Ihre Treue und Ihr Vertrauen!

_________________________________________________________________________________________________________

In unserem Online Prämienkatalog finden Sie eine komplette Übersicht der verfügbaren Prämien. Wenn Sie eine davon einlösen möchten, fragen Sie einfach Ihren Punktestand ab - die für Sie verfügbaren Prämien werden dann für die Anfrage freigeschaltet und diese an uns gesendet. Sie werden danach von uns persönlich über den weiteren ablauf informiert.

Falls Sie zu haas+ noch Fragen haben, steht Ihnen gerne unsere Ansprechpartnerin, Frau Martina Kruder unter 02246/20000-241, zur Verfügung. Informationen erhalten Sie auch sehr gerne über an.

Ihr Punktestand

Bitte geben Sie hier Ihren Nachnamen und Ihre Kundennummer ein.

Letztere finden Sie auf Ihrer Rechnung oder können Sie auch gerne telefonisch unter 02246/20000 oder per E-Mail via kundeninfo@elektrohaas.at erfragen.

Standorte

Restaurants

Termine

Kundenlob
Lob an Herrn Stöger und das Lieferteam

Kundenlob
Lob für Herrn Giefing

Kundenlob
Lob für Herrn Sitter, Herrn Ebenauer & Lieferteam

Kundenlob
Lob für die Heimkino-Abteilung und das Liefer-Team

Kundenlob
Kundenlob für Fr. Marth

Kundenlob
Lob für Herrn Altmann

Kundenlob
Lob für Frau Rychetsky

Kundenlob
Kundenlob für Fr. Marth

Kundenlob
Lob für Herrn Altmann

Kundenlob
Lob für d. Herren Jagoditsch, Weinhofer, Jursitzky